Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City - Umfang wurde bekannt gegeben!


1 Bilder GTA Vice City - Umfang wurde bekannt gegeben!
Laut eines Programmierers von Rockstar Games soll GTA Vice City eine ungefähr doppelt so große Stadtfläche bieten, wie Liberty-City aus GTA 3. Die Spielwelt soll sich nach dessen Angaben über eine sehr weite Stadtfläche, drei kleinere Inselgruppen und einem gigantischen Strand erstrecken. Gigantische 4,25 Millionen virtuelle Quadratkilometer soll Vice City sein Eigen nennen dürfen.
Zudem wurde die Stadt selbst sehr stark an Miami angelehnt, nur mit dem Unterschied, dass es hier mehr Hügel und High-Speed-Strecken mit versteckten Rampen für Stunts gibt.
Am 8.November soll das Spiel GTA Vice City schließlich auch für uns in Deutschland in den Läden stehen.

Ultraschalls Meinung:
Ich bin schon ganz gespannt auf den neuesten GTA-Teil. Ich bin ja selbst schon von Anfang an dabei gewesen und freue mich immer wieder wie ein Kind darauf, erneut den Gangster zu spielen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default