Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City Trailer und mehr


1 Bilder GTA: Vice City Trailer und mehr
Das grosse Warten auf den Nachfolger des Spieleknüllers Grand Theft Auto 3 scheint sicht gelohnt zu haben. Zumindestens sagen das die neuen Screenshots und Videos aus, die es unter anderem auf der neuen GTA: Vice City Homepage zu bewundern gibt.
Der heißersehnte Actiontitel, der am 22. Oktober für Playstation2 erscheinen wird, spielt diesmal in den Achtziger Jahren, was dem Titel einen besonders coolen Flair gibt.
Ausgeflippte Klamotten und irre Frisuren der Charaktere und Spielfiguren tragen ihren Teil dazu.
Die Stadt Vice City soll laut Rockstar Games zu den bisher komplexesten und lebhaftesten Städten gehören, die jemals in einem Videospiel ermöglicht wurden. Auch die Qualität der im Spiel enthaltenen Musiktracks sollen in Sachen Variation und Coolness überragend sein.
Für die PC-Spieler gibt es leider immer noch keine Information, wann der Titel auch für ihre Plattform erscheint.

Die Trailer (einmal 25MB und 12MB) könnt Ihr Euch auf der Vice City Homepage im Quicktime-Format anschauen, wobei gesagt werden muss, dass der Server im Moment ein wenig überlastet ist.
Hier der Link zur HP: http://rockstargames.com/vicecity/

Auch wurde ein Packet an Movies bei Fileshack.com released, die Autos, Charaktere und Waffen vom Spiel zeigen. Allerdings müsst Ihr Euch bei Fileshack registrieren, sofern Ihr das 35MB grosse Videopäckchen sehen wollt.
Link: http://www.fileshack.com/file.x?fid=974

Fu Fighters Meinung:
Rockstar übertrifft sich meiner Meinung nach mal wieder selbst: Vieles spricht dafür, dass GTA: Vice City noch einmal um einiges stylischer und interessanter als sein sowieso schon genialer Vorgänger sein wird. Die Wartezeit, die ich investieren musste, um den Trailer zu laden, hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, Vice City selbst zu daddeln! :)

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default