Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - Soundtrackliste veröffentlicht


1 Bilder GTA: Vice City - Soundtrackliste veröffentlicht
Seit dem gestrigen Tag wissen wir das GTA: Vice City, eins der meisterwarteten Spiele überhaupt, am 8. November auch bei uns erscheinen wird. Gestern gab es aber noch eine interessante News, die für viele sehr wichtig sein dürfte. Denn seit gestern ist auch die komplette Soundtrackliste veröffentlicht wurden, diese enthält wie alle bisher wissen dürften 7 Alben, welche auch am 8. November parallel zum Spiel erscheinen werden. Unter den 7 verschiedenen Musikrichtungen befinden sich 130 verschiedene Lieder. Ob nun harter Rock von Iron Maiden, feiner Soul von Luther Vandross oder Lieder von dem "King of Pop"-Michael Jackson, alles was Rang und Namen in den 80ern hatte, einige von ihnen sind immer noch beliebt, steuern ihren Beitrag zu GTA: Vice City bei. Im Bereich Sound hat Rockstar Games also alles daran gesetzt, das Spiel so authentisch wie möglich an die 80er Jahre zu gestalten. Jetzt hoffen wir mal das die Jungs in den anderen Punkten genauso fleißig waren und schon steht uns ein revolutionäres Spiel bevor.


Hier die Liste der 7 Radiosender und 130 Lieder:


Grand Theft Auto: Vice City V-Rock
1. DJ Lazlow Intro
2. Youve Got Another Thing Comin - Judas Priest
3. Too Young to Fall in Love - Mötley Crüe
4. Peace Sells - Megadeth
5. Dangerous Bastard - RockstarS Love Fist
6. Turn Up The Radio - Autograph
7. DJ Lazlow Halftime
8. I Wanna Rock - Twisted Sister
9. Bark At The Moon - Ozzy Osbourne
10. Madhouse - Anthrax
11. 2 Minutes To Midnight - Iron Maiden
12. Raining Blood - Slayer
13. Cumin Atcha Live - Tesla
14. Yankee Rose - David Lee Roth
15. DJ Lazlow Outro
16. Exploder
17. Thor
18. Dj Lazlow Rant


Grand Theft Auto: Vice City Wave 103
1. DJ Adam First Intro
2. Two Tribes - Frankie Goes To Hollywood
3. Pale Shelter - Tears For Fears
4. Kids In America - Kim Wilde
5. Atomic - Blondie
6. I Ran (So Far Away) - A Flock Of Seagulls
7. (Keep Feeling) Fascination - The Human League
8. DJ Adam First Halftime
9. 99 Luftballons - Nena
10. Love My Way - The Psychedelic Furs
11. Gold - Spandau Ballet
12. Hyperactive! - Thomas Dolby
13. Never Say Never - Romeo Void
14. Sunglasses At Night - Corey Hart
15. DJ Adam First Outro
16. Sissy Spritz
17. Synth And Son
18. DJ Adam First Rant


Grand Theft Auto: Vice City Emotion 98.3
1. DJ Fernando Intro
2. Africa - Toto
3. Crocketts Theme - Jan Hammer
4. Missing You - John Waite
5. (I Just) Died In Your Arms - Cutting Crew
6. Waiting For A Girl Like You - Foreigner
7. Mister
8. DJ Fernando Half Time
9. More Than This - Roxy Music
10. Tempted - Squeeze
11. Keep On Loving You - Reo Speedwagon
12. Sister Christian - Night Ranger
13. Never Too Much - Luther Vandross
14. Wow - Kate Bush
15. DJ Fernando Outro
16. Knife After Dark
17. Petstuffers
18. Dj Fernando Tirade


e_gz_ArticlePage_Default