Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - Soundtrack auf 7 Alben


1 Bilder GTA: Vice City - Soundtrack auf 7 Alben
GTA: Vice City dürfte wohl für viele Playstation 2 Besitzer das sehnsüchtigst erwartete Spiel in diesem Jahr sein. Take 2 begeisterte im letzten Jahr die Zocker mit GTA3, welches zum Millionen Seller wurde und sich Monate lang in den Verkaufscharts hielt. Mit GTA: Vice City soll an den Erfolg angeknüpft werden. Ort des Geschehens ist dieses Mal eine Stadt, die wohl gewollt an Miami erinnert. Zeitlich spielt es in den 80er Jahren, was man am Stil der Charaktere auch sehr gut erkennt. Take Two und Sony Music Entertainment sind jetzt eine Kooperation eingegangen. Demnach soll zeitgleich zum Release des Spiels der Soundtrack in den Handel kommen. Ganze sieben Alben soll der Soundtrack umfassen. Der 80er Jahre Soundtrack beinhaltet die beliebtesten Songs des Jahrzehnts aus den Bereichen Heavy Metal, Hip-Hop, Soul und Pop.

redwolfs Meinung:
Sicherlich keine schlechte Idee. Durch die Beliebtheit des Spiels dürfte sich der Soundtrack super verkaufen. Aber ich denke, nur beinharte Fans werden sich alle sieben Alben zulegen. Ich hoffe, die Songs auf den einzelnen Alben sind nach der Musikrichtung gewählt. Sodas man alle Songs seiner Lieblingsrichtung auf einer CD kaufen kann.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default