Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - Neuer deutscher Verkaufsrekord


1 Bilder GTA: Vice City - Neuer deutscher Verkaufsrekord
Der geniale Nachfolger der beliebten GTA Serie, Vice City, aus dem Hause Take 2, erfreut sich überall auf der Welt äusserster Beliebtheit. Nachdem der Titel weltweit ein echter Kassenschlager geworden ist, stellt er nun auch in Deutschland einen neuen Rekord auf.
Laut dem Publisher Take 2, konnten in Deutschland bereits in der ersten Woche 100.000 Spiele verkauft werden. Das ist absoluter Rekord, soviel hat zuvor noch kein PS2 Spiel geschafft. Ein Ende der GTA Mania ist nicht in Sicht und man darf gespannt auf den nächsten Rekord warten.

Olli007s Meinung:
Grandios, ein toller Erfolg für Vice City. Meiner Meinung nach das beste Spiel was derzeit für die PS2 erhältlich ist. Ich bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Rekord ist, der von Vice City aufgestellt wird. Ich hoffe dass ich auch bald meinen Beitrag dazu leisten kann, dieses Spiel in sämtlichen Rekordbüchern zu verewigen..

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default