Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - Neue Infos


1 Bilder GTA: Vice City - Neue Infos
Nachdem am Anfang des Monats Sony auf einer Pressemitteilung bezüglich ihrer 2002 Highlights für die Playstation 2 den Nachfolger zu Grant Theft Auto 3, nämlich GTA: Vice City angekündigt hatte, hat sich jetzt zum Spiel auch der Entwickler selbst geaüßert. Rockstar Games gab heute bekannt, das Grand Theft Auto: Vice City exklusiv nur für die Playstation 2 entwickelt wird. Dieser Titel soll am 22.10.02 in den USA erscheinen, wann das Spiel nach Japan und zu uns gelangen wird, das ist jedoch noch unklar. Zu dem Spiel selbst wurde bis jetzt nur verraten, dass es in den 80ern angesiedelt ist und wie der Titel schon verrät Vice City heißen soll. Die nächsten Informationen will Rockstar Games erst im Juli verkünden.

Hazuki-Sans Meinung:
Das der neueste Teil exklusiv nur für die Playstation 2 erscheinen soll, ist ziemlich ärgerlich. Vor kurzem hieß es ja auch noch, das auf jeden Fall auch die X-Box einen GTA-Tei erhalten würde, jeder hatte damit gerechnet das es sich hierbei um den neuesten Teil handeln würde. Jetzt wird entweder der dritte Teil für die X-Box erscheinen oder auch ein exklusiver Teil, da würde ich das letztere bevorzugen. Das wird aber bestimmt auf der E3 verraten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default