Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - Neue Bilder


1 Bilder GTA: Vice City - Neue Bilder
Im Herbst letzten Jahres sorgte ein Spiel für Staunen und begeisterte weltweit die Playstation 2 Spieler. GTA 3 bot eine enorme Spielttiefe, die hauptsächlich aus der völligen Freiheit des Spielers und dem riesegen Umfang des Spiels resultierte.
Auch technisch konnte das Spiel überzeugen. So gab es neben zahlreichen Wettereffekten auch realistischen Tag und Nacht Wechsel. Lediglich leichte Ruckler störten das ansonsten geniale Gesamtbild.
Leider kommen GameCube und Xbox Besitzer wohl nicht in den Genuss des aussergewöhnlichen Titels. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sich Sony bis ins Jahr 2004 die Exklusiv Rechte der GTA Spiele gesichert.
Bereits im Herbst soll ein AddOn namens GTA: Vice City in den Handel kommen. Bisher gab es sehr wenige Infos und Bilder zu dem Spiel. Jetzt gibt es über 20 neue Screenshots zu bestaunen. Allerdings handelt es sich bei den Bildern um Scans aus einem amerikanischen Magazin.

Screenshots:
http://gta3.gamesweb.com/gtareactor/index.php?page=10&action=show&start=0&id=6

redwolfs Meinung:
Take 2 dürfte mit dem AddOn wohl einen sicheren Verkaufsschlager im Programm haben. Da es sich um ein AddOn handelt, sollte man aber keine großen Verbesserungen bei der Grafik oder Neuerungen im Gameplay erwarten. Dennoch dürfte das Spiel wieder vollkommen überzeugen.

Quelle: gta3.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default