Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City - Informationen zur Fahrphysik


1 Bilder GTA Vice City - Informationen zur Fahrphysik
Noch wenige Wochen bis zum Release von "GTA Vice City". Als ob wir nicht schon ungeduldig genug auf dem Stuhl herum rutschen, bis wir endlich "GTA Vice City" in den Händen halten dürfen. Werden alle Informationen zum kommenden Spiel durch nun neue Details zur Fahrphysik getoppt.

In einem Interview hat Alexander Roger (Rockstar North-Team) über die Fahrphysik gesprochen. Gegenüber der GTA3-Version wurde das Fahrmodell erweitert, und die verbesserte Physik-Engine ermöglicht sogar Stunt-Einlagen. Als Beispiel wurde das Fahren auf zwei Rädern genannt.

photographikers Meinung:
Wahnsinn, warum müssen wir eigentlich noch solange warten? Die erweiterte Fahrphysik ermöglicht natürlich noch bessere Flucht-Einlagen. Ich haben will!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default