Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City Homepage online


1 Bilder GTA Vice City Homepage online
Das am besten verkaufte PS2 Spiel (vor FFX), GTA III, bekommt im Herbst (25.Oktober) einen Nachfolger, GTA: Vice City. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein im 80er Ambiente gehaltenes Spiel. Nachdem noch kein einziger Screenshot oder Video veröffentlicht wurde, ist der Termin Oktober doch ein bisschen unglaublich- bei einem US-Internetshop ist bereits 16.1.2003 als Termin angegeben, bestätigt wurde das seitens Take2 allerdings noch nicht.

Wer eine echte Homepage sucht, muss wohl noch ein wenig warten, Screenshots oder Spielinfos sind leider nicht zu finden, die Site ist aber definitiv von Rockstar Games/ bzw. Take2.

Hier die URL:
http://www.kentpaul.com

fabithegamers Meinung:
Ein echter Nachfolger ist GTA Vice City ja nicht, sonst träge es ja eine 4 im Namen. Ich würde es eher als Spin Off bezeichnen. Es wurde auf der selben Engine von GTAIII entwickelt, grafische Quantensprünge wird man daher vergeblich suchen.

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_Default