Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City: Gold


1 Bilder GTA Vice City: Gold
Viele Zocker in Europa können es eigentlich gar nicht glauben, dass GTA: Vice City, das wohl meist erwartetste Spiel weltweit, rechtzeitig zum Release am 08. November diesen Jahres in den Läden steht. Doch jetzt hat es Take 2 bekanntgegeben:

GTA: Vice City hat den Gold-Status erreicht!

Jetzt steht wohl einem pünktlichen Erscheinen am 08.november nichts mehr im Wege.

Zudem gab Take 2 bekannt, dass zeitgleich insgesamt 7 Soundtrack-CDs zu dem Spiel in die Läden kommen, welches perfektes 80er-Feeling verschaffen sollen.

GTA: vice City erscheint nur für die PS2 und den PC, wobei ein PC-Termin noch nicht bekannt ist. Eine Xbox-Version und eine Umsetzung für den Gamecube sind aussichtslos.

Eye Carambas Meinung:
Juhuuu ich hab es selbst nicht geglaubt, dass das Spiel pünktlich kommt, aber das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich kann es kaum noch abwarten, dieses geniale Game endlich in meine PS2 zu legen und loszuzocken. Das wird sicherlich herrlich...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default