Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City Flash Stadtplan erhältlich


1 Bilder GTA Vice City Flash Stadtplan erhältlich
Das Grand Theft Auto: Vive City hat in den letzten Tagen bekanntlich schlechte Schlagzeilen gehabt, als ein junger Autodieb in den USA gesagt hat, er sei von dem Spiel inspiriert worden. Über 100.000 verkaufte Exemplare dieses Actiontitels in nur wenigen Tagen aus dem Hause Rockstar sprechen jedoch eine deutliche Sprache über dieses Topspiel im Jahr 2002.

Jetzt ist neben einer Kompletlösung auch ein Flash-Stadtplan veröffentlicht worden, der neben den Items auch 100 versteckte Päckchen, sowie Monsterlauf Boni und Amokläufe zeigt. Er ist unter

http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/gta-vicecity/maps.php

zu erhalten.

rossis Meinung:
Mein Tipp: Erst mal selber das Megaspiel austesten. Der Spielfun ist schnell vorbei, wenn man zu früh versucht mit Cheats zu arbeiten

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default