Login
Passwort vergessen?
Registrieren

First Facts zu GTA Vice City


1 Bilder First Facts zu GTA Vice City
Nach dem Erfolg von GTA 3 war es nur eine Frage der Zeit bis Rockstargames einen Nachflger ankündigt.

Endlich ist es soweit, mehr Infos zu GTA Vice City:

Tommy fängt mit 0 Pennys an. Wie bei jedem GTA-Teil ist es zuerst einmal die Aufgabe Kontakte zu knüpfen. Vice City ist ca. 3fach so groß wie Liberty City. Nun stehen erstmals auch Motorräder, mehr Boote und auch Helikopter zur Verfügung.

First Facts:

Lebendigeres Großstadtszenario, facettenreiche Charaktere (auch Charaktere aus GTA 3 in jungen Jahren), nicht-lineares Gameplay, Aufstieg vom kleinkriminellen Ankömmling zum Gangster-Boss, mehr Gangs und Banden, über 100 Missionen, ca. 120 Fortbewegungsmittel, man kann nun auch sein Outfit ändern, ca. 50 begehbare Indoorloacations (Hotels, Discos, Casinos)

Fireboy15s Meinung:
Das wird das beste Spiel aller Zeiten, ich werde es mir gleich am ersten Tag kaufen. Wird sicher noch erfolgreicher als GTA 3

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default