Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Details zu GTA Vice City


1 Bilder Erste Details zu GTA Vice City
Rockstar Games hat nun die ersten Details über ihren potentielen Tophit GTA Vice City verraten. Dabei handelt es sich zu meist um die Aufstockung der Waffen, Lieder usw. später dazu mehr. Das wichtigste dürfte sein, das beim neuesten Teil zum ersten Mal in der GTA-History euer Held nun auch sprechen(oder mehr fluchen) können wird. War es beim dritten Teil doch schon so, das Rockstar Games nicht irgendwelche Artists für den Soundtrack verpflichtete, sondern z. B. namhafte Rapper und Musiker aus anderen Gefilden, so wird es auch beim Synchronsprecher für den Hauptdarsteller sein. Hollywood-Star Ray Liotta hat seine Zusage gegeben.

Wie oben schon einmal erwähnt wird GTA Vice City gegenüber dem Vorgänger mächtig verbessert werden. So wird natürlich die Spielumgebung größer werden, aber auch sonst gibt es Erweiterungen. Die Musikspieldauer soll 10 Stunden betragen, 90 verschiedene Tracks von solchen bekannten Bands wie z. B. Kool and the Gang und Judas Priest sollen für Abwechslung sorgen. Das Waffenarsenal soll jetzt von 25 auf 40 aufgestockt werden. Die Autofetischisten werden sogar noch mehr Freude haben, denn diesmal sollen statt 50 unterschiedlichen Autos 120 verschiedene zur "Auswahl" stehen. Ihr sollt euch jetzt auch in Discos, Casinos und Hotels Respekt verschaffen können. Neben diesen ersten Details hat der Entwickler auch ein paar neue Bilder veröffentlicht.

Der Link zur Screenshotsgalerie:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2781&setid=2854

Hazuki-Sans Meinung:
Ich bin schon ziemlich gespannt auf GTA Vice City, freue mich vor allem auf den neuen Helden. Der Soundtrack beim dritten Teil war eines der herausragendesten Merkmale des Spieles, diesmal wird es glaube ich der neue Ganove mit seiner zum "Leben" erweckten Stimme werden. Mal sehen ob GTA Vice City das zur Zeit beste Playstation 2 Spiel GTA 3 toppen können wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default