Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Karte von GTA Vice City und mehr!!!


1 Bilder Die Karte von GTA Vice City und mehr!!!
Auf GTAWORLD.de gibt es wieder neue Infos zu GTA Vice City. In der Screenshot-Gallerie gibt es 21 neue Screens, die es in sich haben. So wird auf ein Screen ein gelbes Mottorad, der PCJ-600 gezeigt. Dann noch ein weißer Corvette, der den Banshee aus GTA III in Sache Geschwindigkeit hinter sich lässt. Außerdem wird bestätigt, dass GTA Vice City schon ab 16 Jahren zu haben sein wird, ohne dass Waffen usw. rausgeschnitten werden sollen. Einen Besuch auf der offiziellen Seite von Vice City, http:www.vicecity.com, lohnt sich auf jeden Fall, denn da gibt es jetzt die offizielle Karte von Vice City. Es werden zwei große und drei kleine Insel geben.

Emerald ""Dead Eye"" Flints Meinung:
Die Screenshots und die Karte sehen SUPER aus. Vice City wird auf jeden Fall doppelt so groß sein wie GTA III. Das sieht man auf der Karte deutlich. Am 8. November wird dass Spiel bei uns in Deutschland erscheinen.

Quelle: vicecity.gtazone.com

e_gz_ArticlePage_Default