Login
Passwort vergessen?
Registrieren

500 000 GTA: Vice Citys verkauft!


1 Bilder 500 000 GTA: Vice Citys verkauft!
Nachdem gestern in den USA der Nachfolger zum 7Mio mal verkauften PS2 Kracher GTA III, GTA: Vice City, erschienen ist, gab Take2 heute erste Verkaufszahlen bekannt: So ging das Gangsta-Epos bereits 500 000 über die Ladentheke und ist somit offiziell ausverkauft. Die nächste Lieferung kreigen amer. Geschäfte am 4.11. rein, wir Europäer dürfen ab kommenden Freitag, dem 8.11. die MG schwingen.
Ein Lösungsbuch ist auch schon in Planung: Es soll in den nächsten Tagen in Deutschland erscheinen.

bestgamerxxs Meinung:
GTA: Vice City wird sich sicher über 5 Millionen mal verkaufen. Der riesige Erfolg in den USA stellt das Game auf eine Ebene mit Mario, Zelda, Pokemon, Gran Turismo, Halo und all die anderen ganz großén Titel.

Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_Default