Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Theft Auto Advance: GTA für GBA, erste Infos und Screens


1 Bilder Grand Theft Auto Advance: GTA für GBA, erste Infos und Screens
Endlich sind die Vermutungen und Gerüchte um GTA für den GBA bestätigt.
Für alle GBA Besitzer und Fans der GTA Games die bisher für PSX 1&2, PC und GBC erschienen sind ist dies bestimmt eine gute Nachricht.
Nach vielen gefälschten Screens von einem möglichen GTA Spiel für den GBA gibt es nun endlich eine bestätigung von Apex Desings, die das Actionspiel entwickeln werden und die ersten richtigen Bilder von dem erscheinendem Spiel nun veröffentlicht haben.
Die Engine sieht vielversprechend aus, aber leider kann man sich von den Screens selber keinen richtigen Eindruck von dem Game und dessen Gameplay machen, da über den Inhalt des Spiels noch keine Infos voliegen.
Gerüchten zufolge wird sich die Story vermutlich an den 3ten Teil der Reihe halten.
Das Spiel wird sich optisch nicht an die Vogelperspektive der GBC Spiele, sondern an das 3D Vorbild GTA3 orientieren.
Desweiteren ist der Releastermin noch unbekannt.

Technischen Daten zu dem Spiel:
15 Bilder pro Sek.
Komplettes Texture Mapping an Gebäuden und Umgebung
240 x 160 Auflösung

4 Screens und mehr Infos über technische Daten:
http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=216

Chayaens Meinung:
Da mich die Gerüchte und gefakten Bilder im Net schon länger genervt haben, bin ich nun froh dass es nun endlich eine wirklich Bestätigung über das Erscheinen des Spiels gibt.
Ich als GTA Fan kann nur sagen, dass die Engine schon sehr vielversprechend aussieht.
Aber man sollte sich davon (noch) nicht beeindrucken lassen, da die Vorgänger GTA 1&2 für GBC durch schlechte Steuerung, langweiliges Gameplay und weitere Mängel mehr als nur Gurken sind.
Aber ich bin optimistisch und denke, dass GTA für den GBA ein Hammer wird und bestimmt an die Erfolge der Vorgänger für die anderen System ausser GBC bestimmt anschliessen kann.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default