Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Name für das neue GTA gefunden?


1 Bilder Neuer Name für das neue GTA gefunden?
Ob der neue GTA-Titel vielleicht Grand Theft Auto San Andreas heißen mag? Das lässt zumindest die News der Seite gamegossip.com vermuten, nach deren Angaben Take2 sich die Rechte an dem Namen gesichert haben.

Der Beiname "Sin City" der noch vor kurzem durch die Internet-Gerüchteküche geisterte wurde mittlweile als "April-Scherz" entlarvt. Wie auch immer zu dieser Jahreszeit ein Aprilscherz entstehen kann.

aventauruss Meinung:
Ich frage mich nur, warum die Spielehersteller so einen Tara um den Namen machen. Die sollen lieber mehr Zeit dafür aufwenden, ein gutes Spiel zu entwickeln ;) Und so schwer kann es ja nicht sein, sich einen Namen auszudenken, ohne großartig viel Nahrung für die Gerüchteküche zu liefern...

Quelle: www.gamegossip.com

e_gz_ArticlePage_Default