Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Theft Auto 3 - Nachfolger angekündigt


1 Bilder Grand Theft Auto 3 - Nachfolger angekündigt
Ja ihr habt richtig gelesen. Der Nachfolger zu Grand Theft Auto 3, dem Mega-Seller auf der Playstation 2, welcher bald auch auf dem PC erscheinen wird, wurde angekündigt. Dies tat jedoch nicht der Entwickler Rockstar Games selbst, sondern Sony. Sony kündigte dieses Spiel, welches den Namen GTA Vice City tragen soll, auf einer Pressemitteilung an, indem man man dieses Spiel der PS-2-Release-2002-Highlights-Liste entnehmen konnte. Inzwischen soll Sony dieses neue Spiel von Rockstar Games schon aus der Liste entfernt haben, das ändert jetzt jedoch nichts daran, das es jetzt jeder schon weiss. Informationen und wahrscheinlich auch erste Bilder wird Rockstar Games(oder Sony...) auf der E3 präsentieren.

Hazuki-Sans Meinung:
Es ist ja ganz eindeutig warum Sony dieses Spiel angekündigt hat. Sony will damit erreichen, das die potentiellen X-Box- und GameCube-Kunden sich die Playstation 2, wenn sie nicht schon eine besitzen sollten, zulegen sollen. Man erwartet von dem Nachfolger, für die meisten ist GTA 3 das beste Spiel auf der PS-2, einiges und wenn dies zu erst für die Playstation 2 angekündigt wird, dann ist ja klar das die ganzen Rockstar Games-Fans ein Auge auf die PS-2 werfen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default