Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 4 in Mache?


1 Bilder GTA 4 in Mache?
Gerüchten zufolge ist der Nachfolger zu "Grand theft Auto 3" bereits in Mache und soll sogar schon Ende diesen Jahres für die Playstation2 erscheinen. Von einer PC-Version war noch nicht die Rede, wahrscheinlich wartet der Publisher erst mal den Erfolg des dritten Teils auf dem PC ab - denn PCler müssen immernoch warten...

Als größte Neuerung wurde eine erhöhte Interaktivität mit Fussgängern genannt (war die Interaktivität mit den Prostituierten denn noch nicht genug? ;)
Ausserdem werden selbstverständlic brandneue Missionen und eine verbesserte Grafikenine am Start sein.

S-NESsies Meinung:
Nachdem ich von GTA 2 im vergleich zu Teil Eins gehöriig enttäuscht war, bin ich sehr gespannt auf teil 3... Was ich von der PS2-Version gehört und gesehen habe, lässt mich gespannt warten... Und die Aussicht schon nächstes Jahr teil 4 zu bekommen, ist auch nicht übel...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default