Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 4 goes online?


1 Bilder GTA 4 goes online?
"Grand Theft Auto 3" ist noch nicht so lange auf dem Markt, und schon gibt es wieder neue Gerüchte um einen möglichen Nachfolger. Wie bei PlanetPS2.com zu lesen ist, gibt es einige Stimmen die behaupten, dass "GTA 4" ein MOMG ("massively online multiplayer game") werden wird. All die Leute auf den Straßen, welche man in der "GTA"-Serie über den Haufen rennen, überfahren oder gar in die Luft sprengen kann, sollen im nächsten Teil der Serie dann menschliche Kontrahenten sein.
Außerdem sieht es wohl momentan danach aus, dass der nächste Teil der Serie in einer realen Großstadt spielen wird. Erhärtet wird zumindest dieses Gerücht durch die Tatsache, dass einige Leute des Entwicklungsstudios "Rockstar" vor kurzem in Miami gesehen worden sein sollen, wo sie angeblich ein paar Schnappschüsse der Stadt gemacht haben.
Aber wie gesagt sind dies bisher alles nur Gerüchte, deren Bestätigung man wohl erst mal abwarten muss.

Eric_Dravens Meinung:
Also wenn sich das mal nicht interessant anhört. Sollte "GTA 4" tatsächlich ein Online-Titel werden, dann könnte das Game kräftig mithelfen, Sonys Onlinepläne nach vorne zu bringen, da viele dann ihre Aversionen gegen Online-Gaming mit der Konsole ablegen werden. Oder aber der Schuss geht in den Ofen und "GTA 4" entwickelt sich zum Ladenhüter, was allerdings bei dem Erfolg des letzten Teils der Serie eher unwahrscheinlich ist. Aber wie auch schon in der News gesagt: Erst einmal müssen sich dies Gerüchte bestätigen!

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default