Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix Challenge angekündigt


1 Bilder Grand Prix Challenge angekündigt
Neben Electronic Arts und Sony will auch Infogrames dieses Jahr ein Formel Eins Spiel auf den Markt bringen. Grand Prix Challenge verfügt über eine offizielle Lizenz und wird von Melbourne House entwickelt, welche unter anderem schon mit LeMans und dem Fun-Racer Space Race Erfahrung im Rennspiel Genre gesammelt haben. Grand Prix Challenge wird fünf Spielmodi beinhalten. Auch die Multiplayer Möglichkeiten sollen ausgereift sein. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig gegeneinander antreten. Das Spiel soll voraussichtlich schon im November erscheinen. Erste Screenshots gibt es auch schon. Hier könnt ihr sie euch ansehen:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3287&TYPE=

redwolfs Meinung:
Grafisch macht das Spiel schon einen recht guten Eindruck. Bei der Anzahl an Formel Eins Spielen dürften wohl das Fahrgefühl und die verschiedenen Spielmodi am entscheidensten sein. Ob Infogrames mit ihrem Spiel mit der starken Konkurrenz mithalten kann, wird sich zeigen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default