Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kostenloses 2002 Update zu Grand Prix 3


1 Bilder Kostenloses 2002 Update zu Grand Prix 3
Auf der Spieleseite 4players kann man jetzt als inoffizielles und umsonstes Update die aktuellen Daten der Formel 1 Saison 2002 für Grand Prix - Saison 2000 in ihrer Netzwerkseite GP 3 2000 runterladen. In diesem Update sollen sich neben den Fahrern, Teams und Strecken (mit Toyota, Renault und dem Hockenheimring) der zeitgemäßen Saison, auch noch ausgeweiterter Boxenfunk, ein neues Startvideo, viele neue Grafiken sowie Menühintergrundbilder befinden.

Der Link:
http://www.grand-prix-3.4players.de:1089/gp3-2000/gp32000update02.htm

Hazuki-Sans Meinung:
Dieses Spiel kannte ich zuvor zwar nicht, aber Ich finde diese Aktion von 4players echt nett, da werden sich wohl all die Besitzer von Grand Prix - Saison 2000 aber wohl freuen. Es wäre cool wenn es so etwas öfter, umsonst und für mehrere Spiele geben könnte.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default