Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gran Turismo: Professional: Doch kein GT für den PC


1 Bilder Gran Turismo: Professional: Doch kein GT für den PC
Nachdem vor einigen Tagen auf verschiedenen Gamingseiten berichtet wurde das an einer PC-Version von Gran Tourismo gearbeitet würde, hat Sony heute alle Hoffnungen der PC-Gamer zunichte gemacht. Sony hat heute ein Statement abgegeben das es sich lediglich um ein Missverständnis zwischen einem Entwickler und einem Interviewer gegeben hätte. Der Entwickler hätte nur erwähnt das eine Pc-Version des Spiels grossen Anklang finden würde und nicht das eine PC-Version in Arbeit wäre.
Wer sich das Sony-Statement durchlesen möchte, kann das hier tun: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=12627

mickeyknoxs Meinung:
Wirklich Schade das ganze. Ich persöhnlich habe mich schon riesig auf eine PC-Version des Spieles Gefreut und nun das!
Naja vielleicht sieht Sony was für einen Aufruhr diese Meldung gemacht hat und überlegt es sich noch anders. Ich hoffe es jedenfalls!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default