Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Endlich Gran Turismo auch für PC Gamer!!!!


1 Bilder Endlich Gran Turismo auch für PC Gamer!!!!
Es ist soweit!!! Polyphone Digital will die wahrscheinlich beste Rennsimulation der Welt nun endlich nicht nur den PS2 Besitzern gönnen. Sie haben bekannt gegeben,dass sie planen GT auch für den PC umzusetzen. Neben dem sehr guten Singleplayer sollen wohl auch die Multiplayer Möglichkeiten gut bearbeitet werden (was bei dem PC auch sehr sinnvoll ist dank dem Internet) auch Netzwerkspiel soll integriert werden.
Es könnte sogar möglich sein das beim nächsten GTteil (es ist der vierte) Konsolenspieler mit PC Spieler zusammen bzw. gegeneinander zocken.

[USK]Otsegos Meinung:
Es freut mich wirklich riesig das es endlich mal wieder ausichten auf eine wirklich gute Rennsimulation für den PC gibt. Denn die letzteliegt mit NFS Porsche auch schon einbischen zurück.
Ich hoffe ebenfals das das mit dem Multiplayer gut hinhaut.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default