Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Und wieder 20 neue Screens zu GT Concept


1 Bilder Und wieder 20 neue Screens zu GT Concept
Und wieder einmal haben Polyphony und Sony Computer Entertainment Japan neue Screens zu "Gran Turismo Concept" veröffentlicht, einer Art Add-On zum PS2-Superhit "Gran Turismo 3: A-Spec". Dieses mal gibt es gleich 20 neue Ingame-Screens, die wohl aus den Replays zu verschiedenen Rennen stammen, also nicht wieder irgendwelche öden Menü-Bilder wie beim letzten Mal. Zu sehen sind verschiedene der Prototypen, die im Spiel enthalten sein werden, und einige der Screens geben uns auch einen kleinen Einblick darin, wie detailgetreu der Hintergrund der verschiedenen Rennstrecken ausgefallen ist.

Eric_Dravens Meinung:
Im Vergleich zu GT 3 wird es zwar nicht viele Neuerungen geben, denn GT Concept ist leider bekanntlich nicht mehr als ein Add-On mit einer Vielzahl an Prototypen, wie sie auf dem Automarkt nicht erhältlich sind/waren. Allerdings scheint mir die Grafik im Vergleich zu GT 3 nochmals um ein gutes Stück verbessert worden zu sein, und so wird wohl auch dieser 3 1/2te Teil sicherlich ein Muß für Fans der Serie , allein schon um die Wartezeit auf "Gran Turismo Online", den offiziellen vierten Teil, zu verkürzen.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default