Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GT3 Concept 2001 - Neue Screenshots


1 Bilder GT3 Concept 2001 - Neue Screenshots
Zum "Addon" des Playstation 2-Hits wurden von Polyphony Digital wieder einmal einige neue Screenshots veröffentlicht. Wie viele wahrscheinlich schon wissen, handelt es sich bei Concept 2001 um eine Version von Gran Turismo 3, in welcher Autos zum Einsatz kommen, die auf der Tokio Motor Show vorgestellt wurden. Auf den neuen Bilder sind jetzt einige Prototypen abgebildet, zu denen es bisher noch keine Screens aus dem Spiel gab (z.B. Nissan Z). Auch wieder mit dabei ist das lustige japanische Auto mit dem Namen Pod, das seine "Gefühle" gegenüber dem Fahrer und seine Stimmungen zum Beispiel durch die Farbe der Scheinwerfer ausdrückt. Und sprechen kann das Teil auch noch :)
Auf den zwanzig neuen Screenshots sind neben den Fahrzeugen natürlich auch die realistischen Umgebungen zu sehen.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sind wieder mal echt stark. So eine realistische Grafik muss die Konkurrenz erstmal hinkriegen. Am tollsten finde ich das kleine (den kleinen?) Pod. Das Auto ist zwar mit Abstand das hässlichste, aber dafür auch das witzigste Fahrzeug im Spiel. GT3 Concept 2001 wird die Gran Turismo-Fangemeinde bestimmt wieder begeistern.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default