Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Polyphony kündigt Gran Tourismo Online an !!


1 Bilder Polyphony kündigt Gran Tourismo Online an !!
Wie Polyphony Digital mitteilte, arbeitet man derzeit an einem vierten Teil der "Gran Tourismo"-Serie für die PS2. Dabei handelt es sich um den offiziellen Nachfolger zum absolut genialen PS2-Game "Gran Tursimo 3: A-Spec", dem bisherigen Top-Titel der Konsole. Dabei werden zum ersten mal GT-Fans online gegen andere Spieler antreten können, erscheinen soll das Game irgendwann im Frühjahr 2003.
Nähere Infos oder Bilder zu GT-Online gibt es derzeit leider noch nicht.

Eric_Dravens Meinung:
Der absolute Hammer, da freu ich mich ja jetzt schon riesig drauf. Ich hoffe nur, dass die Kosten für die Onlinerennen gegen andere Zocker nicht zu hoch ausfallen werden und es auch weiterhin den normalen GT-Modus, wie wir ihn aus den ersten 3 Teilen gewohnt sind, geben wird, denn der Titel "GT Online" könnte auch bedeuten, dass man das Game nur Online spielen werden kann. Naja, da müssen wir wohl leider abwarten, bis von Polyphony oder Sony nähere Infos bekanntgegeben weren, denn momentan kann mna in der Hinsicht leider nur spekulieren.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default