Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Gran Turismo 4


1 Bilder Neues zu Gran Turismo 4
Die Famitsu PS2 hat ein Interview mit Kazunori Yamauchi geführt, das in der aktuellen Ausgabe zu finden ist. Er ist Mitarbeiter beim Sony-2nd-Party Polyphony Digital und Produzent der beliebten Rennspielserie Gran Turismo. In dem Interview spricht er unter anderem über Gran Turismo 4 und die Zukunftspläne von Polyphony Digital.
Obwohl Gran Turismo 4 vorwiegend ein Online-Titel sein wird, lässt es sich dennoch auch offline spielen. Es wird aber definitiv der letzte Teil der Serie sein, der für die PlayStation2 erscheint. Ein Teil 5 würde dann frühestens auf der PS3 kommen.
Polophony Digital plant außerdem noch bevor GT4 rauskommt 2 andere Titel zu veröffentlichen.

GameSpys Meinung:
Ich finde es schon gut, dass die nicht noch ein drittes GT für die PS2 machen ( Obwohl, eigentlich gibt es ja mit Concept Tokyo dann schon drei :) ). Irgendwann muss ja mal Schluss sein, sonst kriegen die ja noch einen ähnlichen Ruf wie Square mit Final Fantasy. Außerdem bin ich gespannt, um was für Spiele es sich handelt, die noch vor GT4 kommen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default