Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Gran Turismo 4


1 Bilder Neue Infos zu Gran Turismo 4
Zu dem kommenden Gran Turismo Teil auf der Playstation 2 sind heute neue Informationen bekanntgegeben worden. Kazunori Yamauchi, der Producer des Spiels gab heute neues zum Onlinemodus des Spieles bekannt.
So wird man sich aus dem Internet neue Wagen und Strecken downloaden können. Ausserden wird man auch über das Internet Rennen gegen menschliche Gegner fahren können.
Zudem wird man auch mit anderen Spielern im Internet handeln können, das heisst man kann seinen eigenen Wagen verkaufen können und der willige Käufer wird auch die Möglichkeit haben den Wagen vor dem Kauf Porbezufahren. Das Spiel soll im Jahre 2003 herauskommen.

mickeyknoxs Meinung:
Ziemlich geile Funktionen die es in dem Spiel geben wird! Allerdings denke ich das man für die downloads der Wagen und Strecken auch die Festplatte kaufen muss. Damit dürfte es neben dem Spiel auch Investitionen in ein Modem und eine Festplatte geben dürfen. Allein für dieses, auch noch so geniale Spiel, dürfte das ein bisschen teuer werden!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default