Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gt4: Ende 2003


1 Bilder Gt4: Ende 2003
Sony hatte schon auf der PS Riesenerfolge mit ihrem "Gran Turismo" . Zwei Teile der Renners erschienen noch auf der PSOne, und der Dritte kam nun auf der PS2. Die Serien wussten durch die sehr gute Grafik und vor allem durch die realitätsnähe begeistern, so musste man immer bevor man Rennen fahren durfte erstmal mal bestimmte Püfungen überstehehen uns sich somit die entsprechenden Führerscheine sichern. Nun gab in der Famitsu Sony bekannt, dass sie an "Grant Turismo 4" arbeiten. Ein Sprecher von Sony sagte noch dazu, dass sie planen das Game ende 2003 auf den Markt zu bringen. Obwohl sich dass Spiel noch in einem sehr frühen Status befinde und man derweil noch mit der veröffentlichung von Gran Turismo Konzept in den Westlichen beschäftigt sei, wollen die Mannen von Sony noch dieses Jahr zumindest eine Spielbare Version haben. Mehr ist über das Spiel noch nicht bekannt, aber eins ist sicher: Das Spiel wird über einen Online-Modus verfügen.

llcooljfs Meinung:
Obwohl ich selber nicht so auf Rennspiele stehe, haben mich die bisherigen Gran Turismo Teile doch stark interessiert. Gran Turismo ist halt kein "normales" Rennspiel, bei dem man einfach loslegen kann und es nur auf Siege ankommt, hier gibt es einfach mehr abwechslung und schöne, schöne Grafik...Mal shen wie es bis dahin mit der Online Fähigkeit der PS2 aussehen wird, und wie die Mannen von Sony dass in GT4 verwirklichen wollen...

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default