Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Gran Tourismo 4"-Infos


1 Bilder
Kazunori Yamauchi hat auf der Website des "Coremagazine" einige Informationen zum Über-Rennspiel "Gran Tourismo 4" gelassen. Nicht mal annähernd alle ideen, so Yamauchi, die man für GT3 hatte, seien eingebaut worden. So bleibe noch einiges für Teil 4.

So soll etwa der gameplay-part noch mal überarbeitet werden. Auch Multiplayerrennen über netzwerk wolle man eventuell bieten. Nicht scher hingegen sei man sich beim Schadensmodell, genaueres konnte er aber nicht sagen...

S-NESsies Meinung:
Hmm hört sich eigentlich etwas lau an... ABer vielleicht gibts ja bald weitere Infos zum Game...
Nicht verstanden habe ich die sache mit den Netzwerkrennen - ist das auf der PS2 möglich - so etwas wie ein LAN???

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default