Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GT 4 Prologue Edition sehr erfolgreich


1 Bilder GT 4 Prologue Edition sehr erfolgreich
Wer regelmäßig die japanischen Charts mitverfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass die Prologue Edition des kommenden Rennspiel-Hits Gran Turismo 4 immer auf den vordersten Plätzen war. Obwohl das Anfang Dezember 2003 erschienene Spiel nur eine extrem abgespeckte Variante der Vollversion darstellt, verkauft sich die Probier-Version mehr als gut, denn wie nun bekannt wurde, konnten satte 722000 Exemplare über den Ladentisch wandern. Was also nur als Trostpflaster für die Verschiebung von Gran Turismo 4 galt, hat sich zu einem großen Erfolg gemausert. Die Prologue Edition wird nicht in Europa erscheinen, während die Vollversion im Sommer 2004 zu uns kommen soll.

MichaelSosinkas Meinung:
Ich persönlich hätte mir die Prlogue Edition nicht gekauft. Dennoch bietet diese Version mehr als einige andere mittelmäßige Rennspiele.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default