Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gran Turismo 3: A-spec - Der König der Rennspiele! - Leser-Test von mitsuruga


1 Bilder Gran Turismo 3: A-spec - Der König der Rennspiele! - Leser-Test von mitsuruga [Quelle: Sony]
Ich habe alle vorhergehenden Teile gespielt, aber der dritte ist einfach umwerfend! Die Grafik ist so gut, dass ich immer wieder staunen muss, wie realistisch die Autos aussehen und sich perfekt in die Umgebung einfügen. Ebenso sind die Spiegelungen auf der Autooberfläche einfach atemberaubend. Ebenso wurden die bekannten Strecken nochmals überarbeitet und sehen noch besser aus, als in den Vorgängern. Manche sagen, dass Gran Turismo 3 nur eine Kopie vom 2. Teil ist, aber es wurde so viel an der Steuerung verbessert, so dass sie noch realistischer wirkt und eine Veränderung nach dem Tunen noch deutlicher zu spüren ist. Sowohl die Motorgeräusche, als auch der Soundtrack sind klasse. Die Musik heizt das Spielgeschehen ganz schön an und macht das Fahren zu Erlebnis. Natürlich ist die Autoauswahl viel geringer als bei den Vorgängern, aber sie fällt ziemlich gut aus. Ich denke das eine Auswahl, z. B. Jaguar, Aston Martion usw., dennoch ausreichen, um den Autofan zu begeistern.
Fazit: Das beste Rennspiel überhaupt! Auf jeden Fall kaufen

Negative Aspekte:
Nichts.

Positive Aspekte:
Grafik und Steuerung sind klasse.

Infos zur Spielzeit:
mitsuruga hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    mitsuruga
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default