Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gradius V: Der shoot-em-up Klassiker kommt zurück.


1 Bilder Gradius V: Der shoot-em-up Klassiker kommt zurück.
Wer kennt nicht die alten Gradius shoot-em-up Spiele von Konami. Nun kommt der Klassiker Gradius V zurück. Man kann im Laufe des Spiels seine Waffen aufrüsten so wie zum Beispiel sein Schutzschild usw. Damit das Spiel nicht ganz so Altbacken daher kommt wird die Grafik aufpoliert. Das Feeling des alten Shoot-em Up soll aber beibehalten werden.

Erstmals wurde auch ein ungefährer Releastermin bekanntgegeben, der mit Frühjahr 2004 aber nicht besonders genau datiert wurde.

Gamys Meinung:
Das shoot-em-up Genre ist ja auch ein Genre was so gut wie ausgestorben ist.Heutzutage kommt nur noch selten eines von dieser Gattung raus.Um so erfreulicher ist es das so ein Klassiker kommt.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default