Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gradius Advance im Gamezone-Test


1 Bilder Gradius Advance im Gamezone-Test

Gradius Advance zeigt was der neue Gameboy drauf hat!


1 Bilder Gradius Advance im Gamezone-Test
Dieses Spiel brennt ein grafisches Feuerwerk auf dem GBA ab, so was hat man bisher noch nicht gesehen! Schöne Mode7-Effekte, detailreiche Level und viele neue grafische Finessen erwarten euch! Für diesen Test haben wir extra viele Screenshots gemacht, um euch einen Eindruck davon zu vermitteln. Neu ist unter anderem die Hint-Funktion, welche für die verschiedenen Levelabschnitte nützliche Hinweise gibt. Sollte man an einer Stelle mal nicht weiter kommen, kann man sich hier den evtl. passenden Tipp holen. Auch sehr angenehm ist die Rapid-Fire-Funktion im Options-Menü, damit spart man sich bei längerem Spiel die blasen auf dem Daumen. Auf den acht, teilweise sehr langen, Levels hat man schon einige Zeit lang zu tun. Langzeitmotivation ist garantiert.

Leider hat die Grafik immer noch einige Slowdowns, aber wie bei allen Gradius-Teilen ist das teilweise sehr nützlich um den feindlichen Schüssen auszuweichen. Den Sound hätte man noch etwas schöner machen können, aber wer Chipmusik mag, wird auch diesen Soundtrack lieben.

Der ultimative Shooter auf dem Gameboy Advance!

Gradius Advance (GBA)
  • Singleplayer
  • 8,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 9/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 9/10 
e_gz_ArticlePage_Default