Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Umfangreiche Details zu "Gothic 2"


1 Bilder Umfangreiche Details zu
Das Online-Magazin "gamesweb" veranstaltete am 8.November 2002 mit der Fansite zu "Gothic 2" namens "World of Gothic" einen FAQ-Chat bezüglich einer Preview-Version zum Titel. Nach eigenen Angaben des Online-Magazines soll auch ein Mitarbeiter von "Piranha Bytes" am Chat teilgenommen haben und den neugierigen Fragen der Gamer Rede und Antwort gestanden haben.
Für interessierte Fans die den zweistündigen Chat verpasst haben oder alles noch einmal nachlesen möchten, wurde auf der oben genannten Fansite zum Titel das Logfile des Chats verfügbar gemacht.

So werden unter anderen diese Fragen beantwortet:
"Ist das die Karte von der kompletten insel myrtana oder nur ein ausschnitt ?" oder "Was ist zu den Systemanforderungen zu sagen" oder "Wird es bei Gothic 2 eine vereinfachte Form des Levelaufbau geben, so wie etwa zbs. diablo2 oder so?"

Das zweistündige Logfile des Chats findet ihr hier: http://www.worldofgothic.de/gothic2/?go=chatlog

photographikers Meinung:
Was soll man dazu kommentieren? Ich finde es echt super und die Fans holen meist mehr aus einem Chat als aus einem Preview oder Review heraus.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default