Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Riesige Werbekampagne für Gothic 2 angekündigt


1 Bilder Riesige Werbekampagne für Gothic 2 angekündigt
Nachdem heute schon über den Gold Status und einem neuartigen Kopierschutz von Gothic 2 berichtet wurde, erreicht uns wieder eine neue Meldung zu dem Game. Jetzt hat JoWooD nämlich eine riesige Werbekampagne für Gothic 2 angekündigt. Darin enthalten sind unter anderem 30 Sekunden lange TV Spots auf über 1.300 Kinoleinwänden und zwar in 160 Orten. Diese Spots werden immer vor dem neuen Herr der Ringe Teil gezeigt werden.
Desweiteren spricht JoWooD auch von Werbung in Läden und Magazinen. So soll es Poster, Aufkleber, T-Shirts, Dummy Boxen und Handels-DVDs mit einem Trailer von Gothic 2 geben. Ausserdem werden auch Anzeigen in diversen Fantasyzeitschriften und Spielemagazinen geschaltet werden.

Olli007s Meinung:
Jetzt geht JoWooD ja mal richtig in die Vollen. Anscheinend versprechen sie sich sehr viel von dem Game, denn so eine Kampagne birgt ja auch immer Risiken in sich. Das kostet JoWooD einen Haufen Geld, wollen wir hoffen dass es sich auch für sie auszahlt.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default