Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Gothic 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Gothic 2
Jeder Rollenspielfan wartet sicher sehnsüchtig auf den Release von Gothic 2, dem 3D-Rollenspiel aus dem Hause JoWood, dessen erster Teil schon die Spieler überzeugen konnte, und bei dem die bisherigen Bilder und Movies schon sehr vielversprechend aussahen.
Bei Gamigo gibt es jetzt 16 neue Screenshots zu dem Spiel, ihr findet sie unter dem Link zur Quelle.

Der zweite Teil knüpft an den ersten nahtlos an, nachdem der Oberbösewicht im ersten Teil besiegt wurde, habt ihr es nun mit seinem Meister zu tun. Das Gameplay wurde übernommen und verbessert, und auch die riesigen Welten, die typisch für Teil 1 waren, werden in Teil 2 noch größer und noch besser.

Theos Meinung:
Die Bilder sehen echt ganz hübsch aus, wenn ich mit Final Fantasy 10 endlich durch bin, dürfte Gothic 2 genau das richtige sein. Ich bin jedenfalls mal sehr auf das Spiel gespannt, und werde mir auf jeden Fall mal eine Demo anschauen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default