Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Gothic 2" lässt sich nicht knacken


1 Bilder
Ist es nicht bequemer, statt Kaufen - einfach eine Kopie des Titels vom Kumpel ziehen? Richtig, das war es aber auch schon, denn unter dem Strich ist es neben Betrug auch noch teurer als die gekaufte Version, wenn man erwischt wird versteht sich. Und das geht meist schneller als man denkt oder es selbst merkt.
Das "verbotene Früchte" ganz gut schmecken, wissen derweil die Entwickler zu gut und ergreifen Gegenmaßnahmen in Form eines gut durchdachten Kopierschutzes. So auch im Fall "Gothic 2", welches laut JoWooDs aktueller Releaseliste am 29.November 2002 erhältlich sein wird.

Ralpf Frefat von JoWooD meint, dass sie mit ihren komplett neu entwicklelten Kopierschutz eines der sichersten Anti-Piraterie-Programme am Markt besitzen.

photographikers Meinung:
Bleibt abzuwarten was die Hacker dazu sagen. Apropos HACKER, solange sie keinen Schaden anrichten und die gefundene Sicherheitslücke dem Entwickler melden, sind selbige durchaus willkommen. (im Sinne der Sicherheit, und nicht im Sinne auf erfolgreiche Raubkopien)

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default