Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gothic 2: auf Ende November verschoben?


1 Bilder Gothic 2: auf Ende November verschoben?
Wer Gothic gespielt hat, wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf den Nachfolger Gothic 2. Fans des sehr erfolgreichen 3D Rollenspiels müssen sich jetzt wohl noch länger als geplant gedulden, da das Game wahrscheinlich erst am29. November in den Läden stehen wird.

Entnommen wurde die Informtion direkt aus der aktuellen Releaseliste des Publishers JoWooD. Warum das Game, was eigentlich nächsten Monat erscheinen sollte, nun verschoben wurde ist derzeit noch unklar, dennoch rechnet man mit Problemen in der Endphase der Entwicklung.

Syxxs Meinung:
Naja, da ich sowieso einen sehr langsamen Rechner habe, hatte ich nicht vor mir das Game zu kaufen. Doch finde ich es besser wenn sich die Anzahl der Releaseverschiebungen etwas senkt bzw. Spiele erst dann für ein gewisses Datum ankündigt, wenn man sicher davon ausgehen kann.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default