Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Entwickler zu Abstürzen von "Gothic 2"


1 Bilder Entwickler zu Abstürzen von
Das Rollenspiel "Gothic 2" genießt nicht nur positive Kritik sondern kommt auf Grund des breit gefächerten Hardware-Angebots bzw. unterschiedlicher Systemkonfikurationen in eine leichte Schräglage. So soll das Spiel wegen niedriger Performance oder anderen Gründen spontane Abstürze mit sich bringen. So haben sich die Entwickler der Problematik angenommen und Tipps bzw. Ratschläge unterbreitet. Darüber hinaus wurde von "World of Gothic" eine inoffizielle Bugliste veröffentlicht, welche durch die Nutzer des Spiels auch erweitert werden kann.
Stellungnahme zu den Bugs: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=206&_sid=
Bugliste: http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=bugliste

photographikers Meinung:
Die direkte Zusammenarbeit zwischen Nutzer und Entwickler ist grundsätzlich zu begrüßen und sollte Vorbild für manch andere Entwickler sein.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default