Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Viele neue Screens zu Golden Sun 2


1 Bilder Viele neue Screens zu Golden Sun 2
Im März dieses Jahres sind auch endlich die europäischen Spieler in den Genuss von Golden Sun, ein Rollenspiel für den GameBoy Advance, gekommen. Das Spiel wurde von Camelot, die auch für Spiele wie Mario Tennis oder Mario Golf verantwortlich waren, entwickelt. Schon im Abspann des RPG-Hits konnte man erste Hinweise auf eine Fortsetzung des Spieles finden. Diese verdichteten sich bis schließlich Anfang April das Spiel endlich auch offiziell von Camelot bestätigt wurde. Noch sind die Informationen recht mager. Doch weis man schon den vollen Titel des Spiele: Golden Sun - The Lost Age. Die Geschichte soll an den ersten Teil anknüpfen und von dort aus weiter geführt werden. Erscheinen wird das Spiel schon am 28. Juni 2002 in Japan – Releasen in den USA und Europa werden folgen.
Natürlich kann auch eine Firma wie Camelot nicht ohne neues Bildermaterial auf eine solch bedeutende Messe wir die E3 gehen. So hat man nun einige neu Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Grafisch merkt man, dass man sich hier sehr an dem Vorgänger orientieren wird. Das gilt sowohl für die Umgebungen oder der Landkarte als auch die Kämpfen. Gerade die Fights haben viel von dem Spiel ausgemacht, ähnelten sie doch der beliebten Final Fantasy Reihe sehr. So wird es auch im zweiten Teil sein, wie man es auf den Bildern sieht. Das Kampfsystem wird sehr ähnlich aufgebaut sein und die Specialzauber mittels Dschins werden wieder mit optisch spektakulären Zwischenszenen im Kampf gezeigt. Auf den Bildern sieht man zum Beispiel einen Drachen, der wohl den Gegner das fürchten lehrt. Überzeugt euch selber von den Bildern und folgt dem Quelllink, der direkt zu den Screenshots führt.

perfect007s Meinung:
Auch wenn das Spiel rein technisch wohl kein Quantensprung wird und eher an den Vorgänger erinnert, wird dieses auf jeden Fall in Japan wieder für Furore sorgen. Aber auch in der westlichen Welt werden viele Golden Sun Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten. Wenn man das Spiel genauso hin bekommt, wie den ersten Teil, steht dem Erfolg gar nichts mehr im Weg. Ich für meinen Teil werde das Spiel im Auge behalten und ziemlich sicher zulegen.

Quelle: nintendofans.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default