Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screens zu Golden Sun: The Lost Age


1 Bilder Erste Screens zu Golden Sun: The Lost Age
Viele GameBoy Advance-Besitzer können sich bestimmt noch gut daran erinnern, dass das sehr beliebte Rollenspiel Golden Sun von Camelot leider mitten in der Handlung aufhörte. Um so mehr wird der Nachfolger des Spiels namens Golden Sun: The Lost Age herbeigesehnt. Genau zu diesem Spiel hat Gaming-Universe jetzt erste Bilder aufgetrieben, die sich trotz schlechter Qualität niemand entgehen lassen sollte.
Um die Bilder zu sehen, klickt einfach auf den Link der Quellseite.

GameSpys Meinung:
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel und werde es mir auf alle Fälle holen. Die neuen Screenshots sehen zwar von der Grafik her ganz genau so aus wie der Vorgänger, aber was macht das schon. Bei einem RPG kommt es ja ohnehin fast nur auf den Inhalt an.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default