Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Golden Sun!


1 Bilder Neues zu Golden Sun!
Endlich gibt es mal wieder was Neues zum mit Spannung erwarteten RPG Golden Sun! Es sind zahlreiche neue Screenies und Movies aufgetaucht. So ist z.B. auf einem Bild zu sehen wie ein Mann schwer verletzt am Boden liegt und einen frägt ob er denn nun sterben müsse. Man hat nun die Möglichkeit mit "JA" oder "NEIN" zu antworten. Wahrscheinlich wird sich das Spiel durch eure Entscheidung nun zum Positiven oder Negativen verändern. Solche Situationen sollen anscheinend öfters auftreten. Man hat also durchaus Einfluss auf das Spielgeschehen.

Cubeys Meinung:
Die Idee, dass man sich in bestimmten Situationen entscheiden muß finde ich super. So reicht es nämlich nicht, wenn man das Spiel nur einmal durchspielt. Wenn man wirklich alles rausfinden will muß man es öfters zocken um zu sehen was passiert, wenn man sich anderst entschieden hätte. Das steigert die Langzeitmotivation.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default