Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues RPG Golden Land


1 Bilder Neues RPG Golden Land
Vom Entwickler "Burut" und Publisher "Russobit-M" wurde heute per Presse-Mitteilung ein neues RPG angekündigt, welches den Titel "Golden Land" tragen wird und im Herbst nächsten Jahres für den PC erscheinen soll.

Für das Game wurde eine eigene Engine Entwickelt, die sogenannte "AGE-Engine", mit deren Hilfe eine Welt erschaffen werden wird, die aus 3 riesigen Kontinenten mit eigener Geschichte und Traditionen sowie insgesamt über 200 verschiedenen Schauplätzen besteht. Weiterhin wird es über 400 verschiedene Charaktere geben, welche alle in einer bestimmten Beziehung zum Hauphelden des Spieles stehen sollen. Das Spiel soll so umfangreich werden, dass etwa 150-250 Stunden zum Durchspielen nötig sein sollen.

Dies sind nur einige der Features, welche in der offiziellen Presseerklärung bekanntgegeben wurden, wer gute Englischkenntnisse besitzt, kann sich die komplette Mitteilung direkt unter http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=283 zu Gemüte führen.

Auch an die ersten optischen Eindrücke wurde gedacht und so gibt es unter dem Link zur Quelle auch die ersten vier Screenshots zum Game zu sehen.

Eric_Dravens Meinung:
Zwar wirken die Screenshots noch recht dürftig, allerdings muss man bedenken, dass sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und die Grafik sicher noch um einiges zulegen wird. Die Features des Spieles klingen immerhin sehr interessant und mit dieser enormen Spieldauer wird "Golden Land" die RPG-Fans wohl lange vor dem heimischen Rechner fesseln, sofern auch das Gameplay stimmen wird. Um dies herausfinden zu können soll es vor dem Release noch eine Demo-Version des Spieles geben, damit sich potenzielle Käufer einen ersten Eindruck des Gameplays verschaffen können.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default