Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Golden Land - Neue Screenshots


1 Bilder Golden Land - Neue Screenshots
Vor gut einem Monat hat das russische Entwicklerteam Burut, welches im Moment auch am Egoshooter "Kreed" arbeitet, ein Rollenspiel namen Golden Land angekündigt. Zu diesem Game wurden jetzt zwei zusätzliche Screenshots veröffentlicht. Auf der offiziellen Homepage findet man außerdem einige Infos zum Spiel und seiner Geschichte. Vor dreihundert Jahren ging im Land der goldenen Berge ein schrecklicher Krieg zu Ende und die Truppen des bösen Gottes Drah-Shoo wurden besiegt. In der Folgezeit lebten alle Menschen dieser Welt völlig friedlich nebeneinander und die Helden des Krieges wurden zu Heiligen. Die Leute dachten, dass sie jetzt auch ohne die Götter auskommen könnten, weil ihre menschlichen Anführer so stark waren. In dieser Situation kamen die ersten Angriffe der Monster völlig überraschend und niemand kann den Krankheiten und Hungersnöten entkommen, welche diese mit sich bringen. Nur ein einziger weiser Mann erkennt, dass die Anzeichen für die Rückkehr des Bösen die selben sind wie vor dem Krieg, den die anderen schon vergessen haben. An dieser Stelle geht dann natürlich das Abenteuer los und der Held (der vorher ausgewählt werden kann) muss drei riesige Länder mit insgesamt mehr zweihundert Orten durchqueren. Jede der Gegenden hat dabei eigene Traditionen und Bräuche. In der interaktiven Umgebung hat man Gegenstände bewegen und wenn die Charaktere neue Waffen oder Kleidungsstücke mitnehmen ist das auch deutlich zu erkennen (z.B. wenn ein Helm aufgesetzt wird usw.). Innerhalb des Spiels gibt es sechs verschiedene Arten von Magie und man kann zahllose Fähigkeiten erlernen. Im Multiplayermode darf man gemeinsam mit anderen Spielern gegen das Böse kämpfen. Dass bei all diesen Gameplay-Qualitäten auch die Technik nicht vernachlässigt wird, beweisen sowohl die neuen Screenshots als auch die Bilder, welche man auf der Homepage findet. Zusätzlich gibt es dort einige weitere Infos: www.burut.ru/english_ver/main.html
Ein Releasetermin wird noch nicht genannt, aber Golden Land befindet sich schließlich auch noch in einer frühen Entwicklungs-Phase.

Ceilans Meinung:
Die Screenshots bei der unten genannten Seite sind leider etwas düster, aber man kann trotzdem erkennen dass die Grafik von Golden Land wirklich nicht schlecht ist. Und am besten sollten Rollenspielfans sowieso direkt mal in die Screenshot-Section der offiziellen Homepage hineinschauen, denn die Bilder dort sind noch weit aussagekräftiger. Also einfach oben Golden Land auswählen und ab zu den Bildern. Ich bin mal gespannt ob das Spiel auch wirklich alles hält was die Entwickler versprechen. Falls das klappt könnte Golden Land sehr interessant werden.

Quelle: www.shacknews.com

e_gz_ArticlePage_Default