Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Godzilla für den GBA


1 Bilder Godzilla für den GBA
Eine Godzilla Version für den GamCube ist schon länger angekündigt. Infogrames gab jetzt bekannt, dass es auch einen Godzilla Titel für den Game Boy Advance geben wird. Bei "Godzilla: Domination" können bis zu vier Spieler gleichzeitig deftige Kämpfe bestreiten. In den Arenen wird es viele zerstörbare Objekte geben. So könnt ihr z.B. Hochhäuser in Schutt und Asche legen. Jedes der Monster wird neben den Standard-Schlägen und Tritten auch über individuelle Special Moves verfügen. Insgesamt wird es sechs verschiedenen Monster geben. An Spielmodi wird euch einiges geboten. So wird es neben Custom, Multipak, Singlepak und Survival Modi auch einen Story Modus geben. Das Spiel soll noch dieses Jahr im Oktober erscheinen. Unter der Quelle könnt ihr die ersten Screenshots bewundern.

redwolfs Meinung:
Grafisch sieht das Spiel schon recht gut aus. Und ich denke, dass das simple Spielkonzept auf dem GBA mehr Anklang findet als auf dem Game Cube.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default