Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Godzilla kehrt zurück


1 Bilder Godzilla kehrt zurück
In einer alten GameCube Releaseliste, die hier vor langer Zeit mal veröffentlicht wurde (13. Jannuar 2002) stand ein Spiel namens Godzilla. Dieses sollte von Infogrames entwickelt werden. Heute sind nun endlich die ersten Informationen zum Spiel im Internet aufgetaucht. Gozilla soll nun ein sehr ausgefallenes Beat 'em Up werden, was man sich eigentlich erst gar nicht vorstellen kann. Infograms will in der Endfassung ganze vierzehn verschiedene Monster bieten, die alle aus den Filmen bekannt sein sollen. Jeder dieser „Kämpfer“ wird dabei unterschiedliche Attribute besitzen und vor allen hat wohl jeder seine eigenen Moves sowie Spezialattacken. Mit diesen Kreaturen darf man sich dann mit bis zu drei weiteren Mitspielern gegenseitig vermöbeln. Die Kämpfe werden dabei in acht verschiedenen Städte ausgetragen. Das man die ganze Stadt dann wärend eines Kampfes platt machen kann und dies relativ realistisch in Szene gesetzt wird, kann man dann schon dabei erwarten. Insgesammt soll die Motivation mit sechs verschiedenen Spielmodis lange erhalten bleiben, wobei aber nicht bekannt gegeben wurde, um was für Spielarten es sich dabei handeln wird.
Zusätzlich wurden einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese zeigen jeweils immer zwei dieser Kolosse in Aktion. Dabei sieht man schon ein paar nette Lichteffekte sowie technische Spielereien. Grafisch scheint das ganze auch in Ordnung zu gehen, wobei man aber zum Beispiel bei Starfox schon besseres gesehen hat. Man erkennt auch schon ganz deutlisch mehrere Kämpfer. Einer davon fällt aber besonders auf, da es sich wohl um einen Mecha-Gozilla handelt.

perfect007s Meinung:
Die Bilder machen schon mal Lust auf mehr. Mit persönlich gefällt die Idee selber ganz gut. Dadurch, dass es sich um so große Monster handelt und man in Stadten kämpft, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einen heiden Spaß macht, auch die Häuser zu zuerstören. Nur dürften diese Gozillas recht schwerfällig sein, oder aber es wirkt dann total komisch, wenn einder dieser Tiere ein rießen Salto mit einer graziösen Landung machen wird. Wenn man dann das Spiel auch noch zu viert gleichzeitig spielen kann, dann könnte das soch zu einem tollen Partyspaß werden. Doch mal abwarten, wie ernst man dieses Spiel nehmen muß.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default