Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Godzilla: Details vor der E3


1 Bilder Godzilla: Details vor der E3
Mehrmals wurde über Godzilla: Destroy All Monsters Melee schon berichtet. Nun sind fast alle Details zum Spiel noch vor der E3 veröffentlicht worden. Hier die wichtigsten Fakten und Neuerungen:

-4 Spielmodi: Story Mode, Deathmatch, Destuction und Survival-

-Mehr als 14 verschiedene Monster

-10 verschiedene reale Schauplätze darunter San Fransisco, Seattle, Tokio...

-Interaktive Umgebung mit vielen Details (Verkehr, Neon Leuchten, blinkende Ampeln...)

-4 Spieler Modus

-Neben den normalen Kampfarten (Kicken, Schlagen,Springen und blocken) gibt es zusätzlich die Möglichkeit den Gegner mit besonderen Überwürfen und Waffen zu besiegen.

-Gegenstände aus der Stadt lassen sich auf den Gegner werfen

-Völlig zerstörbare Umgebung. Trümmerteile lassen sich ebenfalls auf den Gegner werfen.

-Einfach Steuerung mit vielen Spezialattacken die von Monster zu Monster verschieden sind.

-Power-Ups (Lebensenergie, Stärke) sind in den Arenen versteckt

-Versteckte Arenen und Monster die es zum Freischalten gilt.

Das Spiel sollte Anfang 2003 bei uns in den Läden stehn.

Homer01s Meinung:
Hört sich ja gut an. Mal schaun was die Entwickler aus diesem Spiel machen. Vorallem die interaktive Umgebung verleiht dem ganzen das Potential zum Hit. Warten wir die E3 ab. Vielleicht kommen ja die ersten aussagekräftigen Videos zu uns.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default