Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Global Operations: Patchinfos


1 Bilder Global Operations: Patchinfos
Zum Taktikshooter Global Operations von Cave Entertainments wird in der nächste Woche ein Patch erscheinen. Der Patch ist schon fertig gestellt und wird noch von Electronic Arts und Cave Entertainments auf Fehler getestet. Folgende Probleme sollen behoben werden:

- Client Freeze am Ende einer Runde
- Server Crash wenn die Alliierten NPCs töten
- Mouse Zoom Bug
- Gas-/Rauchbomben Darstellungsfehler
- C4 Bomben Bug
- Stabilitätsprobleme

Spacemarines Meinung:
Wurde auch Zeit das Cave Entertainments einen Patch veröffentlicht. Vorallem die Stabilitätsprobleme gingen mir ziemlich auf die Nerven. Nächste Wochen werden wir es ja sehen ob der Patch wirklich die Probleme behebt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default